Aktuelles


VERANSTALTUNGEN

Jamlitzer Ateliertag 2021

Samstag, 4.9.2021 ab 11.00 Uhr, gemeinschaftlicher Ausklang ab 19.30 Uhr

Nach einer Pause im vergangenen Jahr wird es in diesem Jahr wieder einen Jamlitzer Ateliertag geben. Mit dabei das Atelier von Bernd Beck, der projektraumjh30 von Udo Keck und das Gartenatelier Pisspott, in dem einst Walter Kühne und Erich Seiffert wirkten.

Weiterlesen

veröffentlicht am 18. August 2021

Standort_Bestimmung | Interventionen und Installationen in Jamlitz

Ausstellung vom 1.8. bis 29.8.2021

Schon im Jahr 2019 hat sich der Verein brandung e.V. in Jamlitz gegründet und sich auf seine Fahnen geschrieben, Kunst und Kultur in der Region Dahme-Spree-Neiße zu fördern. Nun ist es so weit – der Verein hat seine erste Ausstellung mit acht international agierenden Künstler*innen aus Deutschland und den Niederlanden kreiert.

Weiterlesen

veröffentlicht am 30. Juli 2021